Logo
Musik

Nachwuchswettbewerb an den Christlichen Musiktagen 2015

Logo  |  (c) CHMT15
05.05.2015
 
 

Ein riesen Musik-Anlass mit Musik quer durch alle Stilrichtungen. Das sind die Christlichen Musiktage 2015 auf dem Olma Areal in St. Gallen am Samstag und Sonntag 6. und 7. Juni. Über 1.100 Musikerinnen und Musiker treten an über 90 Konzerten auf. Und jetzt kriegen noch drei Nachwuchs-Talente und -Bands die Chance mit von der Partie zu sein. Der Projektleiter der Christlichen Musiktage Timo Schuster erklärt den Wettbewerb.

Christliche Musiktage 2015 in St. Gallen vom 6. und 7. Juni 2015: Grosse Brassformationen treten auf, Brian Doerksen, Trinity und viele, viele mehr! Auch Chey, sein letztjähriges Album "Vo Skizze Und Bilder" ist bei uns CD der Woche gewesen, ist tritt an den Christlichen Musiktagen auf. Er ist dort live zusehen mit seiner zweiten Single "Träum Gross", die aktuell auf Radio Life Channel zu hören ist.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 1 Keller Meier Gartengestlatung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 03