Logo
Lebensgeschichten

Marc Lendenmann schlüpft in viele Rollen

Ein Mann mit vielen Gesichtern
Marc Lendenmann (c) Hansjörg Keller
21.11.2011
Ein Mann mit vielen Gesichtern
 
 

Marc Lendenmann hat viele Gesichter. Im Privatleben ist er Ehemann und Vater, auf der Bühne schlüpft er gerne in verschiedene Rollen. Entweder erklärt er als Nachtwächter Isidor die historischen Zusammenhänge seines Wohnortes, spielt den vorwitzigen Indianer Mister Kläx in mehreren Kinder-Hörspielen oder führt Kinder und Jugendliche als Guide durch die biblische Themenausstellung Sinnorama.

Egal ob als Bauchredner, Entert(r)ainer, Kommunikationsartist, Theaterpädagoge, Schauspieler oder Erzähler: Er möchte sein Publikum zum Staunen bringen und ihm den Blick für die grosse, weite Welt öffnen. Im Gespräch berichtet er über seine Leidenschaft fürs Theater, die historischen Zusammenhänge und die biblischen Inhalte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Anzeige
Leaderboard