Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Es geht doch nichts über gemütliche Ruhe vor dem Kamin | (c) 123rf

Entschleunigungstipps für den Advent von Komiker Baldrian

Komiker Baldrian ist selber auch gemütlich unterwegs.
Publiziert: 17.12.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sowohl auf der Bühne als auch im Alltag ist Thomas Leuenberger alias Komiker Baldrian gemütlich unterwegs. Bekannt ist er als eine Hälfte des Duos «Flugzüg», wo er seine Langsamkeit während 21 Jahren zelebrierte. Seit 2009 ist er als Solokünstler unterwegs.

Weil er festgestellt hat, dass sich viele Menschen gar keine Pausen mehr gönnen, macht er in seinen Bühnenprogrammen eine Art Entschleunigungstherapie. Wir baten den Komiker um Tipps, wie man ohne Stress durch den Advent kommt.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente | Billboard
PSOM l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard