Logo
us em Läbe

Das Ziel vor Augen haben

Radio
Life Channel
Wer das Ziel vor Augen hat, kommt leichter dorthin. | (c) Ante Hamersmit/Unsplash
13.01.2021
Ziele helfen uns, an etwas dranzubleiben.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Beitrag
 

Eigentlich würde ich gerne mehr Musik machen und öfter singen. Ich nehme auch immer wieder einen Anlauf es zu tun, doch nach einer gewissen Zeit höre ich wieder auf damit. Warum eigentlich?

Wenn mir die Perspektive fehlt und ich keinen Sinn darin sehe, dann habe ich Mühe es auch durchzuziehen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe und weiss, wohin ich will, fällt es mir leichter an etwas dranzubleiben. – Von Reto Nägelin

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch