Logo
us em Läbe

Der verschonte Ferrari

Radio
Life Channel
Beinahe wäre der Ferrari zu Schaden gekommen. | (c) M/Unsplash
03.05.2021
Totalschaden knapp verhindert
 
In diesem Beitrag
Format: us em Läbe
 

Kürzlich geriet ich mit meinem Auto ins Schleudern. Irgendwie konnte ich verhindern, dass ich nicht in die Leitplanke prallte, doch dann kam ich einem geparkten Ferrari gefährlich nahe. Ich schickte ein Stossgebet zum Himmel: «Jesus, bitte nicht!» In diesem Moment bekam mein Auto wieder Halt und kam 10 Zentimeter vor dem Ferrari zum Stehen.

Für mich war klar: Es war nicht mein Verdienst, dass mir und den Autos nichts passiert ist. Es war reine Gnade. Und es war, wie wenn Jesus mir mein Auto neu geschenkt hat – und den Ferrari noch dazu. – Von Michael Dufner

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
dabplus | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch