Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Zuneigung liegt in der Luft | (c) Vlada Karpovich

Regelmässig in die Ehe investieren

«Lifelong Love» ist ein neues Angebot von Familylife.
Publiziert: 02.11.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das ganze Eheleben lang glücklich sein ist der Wunsch eine jeden Paares, welches heiratet. Eine Garantie für das lebenslange Glück gibt es nicht. Man kann allerdings an der Beziehung arbeiten.

Familylife, ein Arbeitszweig von Campus für Christus, hat anfangs Jahr das neue Projekt «Lifelong Love» gestartet. Es richtet sich an frisch Verheiratete, welche von Anfang an in ihre Paarbeziehung investieren möchten. Und welche offen gegenüber dem christlichen Glauben sind.

Jedes Jahr besucht das Paar mindestens ein Angebot aus einer Palette, welche von drei unterschiedlichen christlichen Organisationen stammen. Das Paar erhält 10 Prozent Rabatt. Wenn es kein Jahr auslässt, kann es den Rabatt bis auf 50 Prozent steigern.

«Wir glauben, dass Menschen, welche von Anfang an regelmässig in ihre Ehe investieren, eine stabilere Beziehung haben», sagt Marc Bareth von Familylife. Er spricht in diesem Zusammenhang von einer niedrigeren Scheidungsrate und einer höheren Beziehungszufriedenheit.

Links
© ERF Medien
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
10 Jahre Woods Optik | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Heroes of Hope 2025 | Mobile Rectangle
Zerosirup | Mobile Rectangle
Ankommen | Mobile Rectangle
Pro Life l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 4 l Mobile Rectangle
Gebetsheft | Mobile Rectangle
Agentur C Oktober l Mobile Rectangle
Anzeige
Ankommen | Half Page
Agentur C Oktober l Half Page
Keller & Meier Paket 4 l Half Page
Gebetsheft | Half Page
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Heroes of Hope 2025 | Half Page
Pro Life l Half Page
10 Jahre Woods Optik | Half Page
Zerosirup | Half Page
Anzeige
Aktion Weihnachtspäckli | Billboard
Heroes of Hope 2025 | Billboard
Kids Party | Billboard