Logo
Musik

The Daily Stumbler war der erste Gast in der Music Loft

Er macht tiefgründigen Singer-/Songwriter-Folk und hat anlässlich der Premiere der «Music Loft» über seine Musik und sich selbst gesprochen.
The Daily Stumbler zu Gast in der Music Loft | (c) Radio Life Channel
09.02.2019
Er macht tiefgründigen Singer-/Songwriter-Folk und hat anlässlich der Premiere der «Music Loft» über seine Musik und sich selbst gesprochen.
 
 

Am 31. Januar 2019 hat Life Channel die «Music Loft» aus der Taufe gehoben. Der Eröffnungs-Gast war David Buntschu alias «The Daily Stumbler» aus Luzern. Er macht tiefgründigen Singer-/Songwriter-Folk und hat anlässlich der Premiere der «Music Loft» über seine Musik und sich selbst gesprochen und natürlich auch eigene Songs zum Besten gegeben: Akustisch und reduziert, so wie es dem Konzept der «Music Loft» entspricht.

«Now I Know In Part» heisst die erste EP von The Daily Stumbler aus dem Jahr 2018. Dieses Jahr wird Ende Mai die neue EP «Switch» veröffentlicht. Und auch von seinen neuen, noch unveröffentlichten Songs haben wir eine Kostprobe erhalten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Weiterführende Tipps
Anzeige
Half Page 4 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 06