Logo
Tipps & Trends

Hände waschen oder desinfizieren?

Radio
Life Channel
Regelmässiges Händewaschen lohnt sich | (c) unsplash
15.10.2020
Corona-Tipps für Ihren Schutz.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag
 

Viren und Bakterien lauern überall. Um uns gegen diese Fieslinge auf den Oberflächen, im speziellen mitten in der Öffentlichkeit, zu schützen, hilft ein regelmässiges Händewaschen. Oder eben das desinfizieren unserer Hände.

Doch gerade das ständige Desinfizieren tut nicht jeder Frau und jedermann gut, bestätigt unser Gesundheitsexperte und Naturheilpraktiker Hanspeter Horsch. Im Gesundheitstipp thematisieren wir die beiden Arten, wie wir unsere Hände Viren-frei halten können: Hände waschen vs. Desinfektionsmittel. Was hilft besser? Wir beantworten dies im heutigen Gesundheits- oder eben Corona-Tipp.

 

Naturheilpraktiker Hanspeter Horsch

Wie ernähren wir uns gesund? Was tun, wenn uns unser Körper einen Strich durch die Rechnung macht und wir von Intoleranzen, Unverträglichkeiten oder gar Allergien geplagt werden? Solche Fragen thematisiert der Gesundheitsexperte Hanspeter Horsch in unserem Gesundheitstipp.

Horsch ist Naturheilpraktiker und Drogist. Heilpflanzen gehören immer in seine Behandlungskonzepte. Aus der langjährigen Praxis lässt er viel Wissen in den Gesundheitstipp einfliessen. Er ist überzeugt, dass die Volksheilkunde wieder zum Volk zurückfinden muss.

Mehr zu Hanspeter Horsch und seinen Empfehlungen finden Sie auf seiner Website Gesundes Wissen … natürlich besser!

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Weihnachten | Half Page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch