Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
YouTube-Icon auf einem Smartphone-Bildschirm | (c) Hello I'm Nik/Unsplash

«time:out classic» – Zwei Wochen ohne YouTube

Eine Teilnehmerin erzählt, wie sie die freigewordenen Zeit anders nutzte.
Publiziert: 17.03.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Aktion «time:out classic» vom Blauen Kreuz motiviert dazu, während der Fastenzeit bis Ostern auf Genussmittel, Gewohnheiten und Süchte zu verzichten. Dieses Jahr dauert sie vom 1. März bis 11. April. Radio Life Channel ist Medienpartner der Aktion.

Nicole Derougemont verzichtete zwei Wochen lang auf YouTube. Wir wollten von ihr wissen, ob sie konsequent verzichtete, wie sie die freigewordene Zeit anders nutzte und wie es sich anfühlte, wieder auf YouTube zu sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Unsere Medienarbeit ist spendenfinanziert. Um weiterhin für dich und viele andere solche Beiträge produzieren zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Stricker Service | Mobile Rectangle
Flusskreuzfahrt | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 | Mobile Rectangle
Vitapower 2025 | Mobile Rectangle
Spycher Handwerk | Mobile Rectangle
Anzeige
Vitapower 2025 | Half Page
Keller & Meier Paket 1 | Half Page
Spycher Handwerk | Half Page
Stricker Service | Half Page
Flusskreuzfahrt | Half Page
Anzeige
Mercy Ships | Billboard
Flusskreuzfahrt | Billboard
Spycher Handwerk | Billboard
Vitapower 2025 | Billboard