Logo
Medien

An der DankBar von ERF Medien

Schwedische Schären | (c) Verena Birchler
Schwedische Schären | (c) Verena Birchler
15.10.2019
Von Rückmeldungen, die uns motivieren.
 
In diesem Beitrag
Beitrag
 

Täglich werden die Produkte von ERF Medien von über 100 000 Menschen genutzt. Manche Beiträge helfen in ganz konkreten Lebenssituationen. Die vielen Feedbacks bestätigen, dass v.a. kirchenferne Menschen gerne über den christlichen Gartenzaun schauen, wenn es um Glaubens- und Lebensfragen geht. Unsere Teams sind dankbar für alle Reaktionen. Mehr Motivation geht nicht.

«Einfach herrlich … Ruedi Josuran ist ein genialer Moderator und zugleich ein effizienter Wegweiser in die Freiheit! In euren Sendungen bringt ihr immer wieder Beispiele von Personen, die über diese neue Freiheit reden. Das hat mir Mut gemacht, in meinem Leben das eine oder andere genauer anzuschauen. Dies wollte ich nicht nur für mich behalten, sondern mit euch teilen. Weiter so und ‹Gott vergelt’s›.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Mami, lebst du noch?»)

«Herzlichen Dank für die grossartigen Tage in Schweden. Diese Reise hat mich auch in meiner Lebensreise weitergebracht. Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten gemeinsamen Erfahrungen, irgendwo. Aber immer mit Gott im Reisegepäck.» (ERF Medien-Reise: Schweden)

«Jeden Monat, wenn das Life Channel Magazin im Briefkasten liegt, lese ich es von vorne bis hinten durch. Die Themen haben mich schon oft herausgefordert, und wir reden darüber in unserem Gesprächskreis. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Herzlichen Dank.» (Life Channel Magazin)

«Ich finde euer Radioprogramm so toll und bin begeistert, dass man in der Schweiz einen christlichen Radiosender mit moderner Worship-Musik hören kann. Das bin ich mir von Amerika gewöhnt. Macht weiter so. Ich werde für Radio Life Channel spenden, damit es noch lange erhalten bleibt.» (Radio Life Channel)

«Ihre Sendung mit dem ehemaligen Hooligan hat mich fasziniert. Schon erstaunlich, wie ein Mensch sich verändern kann, wenn er den Glauben an Jesus für sich entdeckt. So eine Veränderung wünsche ich mir auch für mich. Danke für die Sendung.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Hooligans – Leidenschaft am Abgrund»)

«Vielen Dank für den Artikel ‹Lebenslieder schreiben›. Das war für einmal eine ganz andere Art, sich mit dem Leben auseinanderzusetzen. Mir wurde bewusst, in wie vielen Zwängen ich bin. So heisst mein Lied nun ‹Freiwandern›.» (Life Channel Magazin: «Lebenslieder schreiben»)

«Vielen Dank für den Beitrag! Die Geschichte über Gewalt in der Beziehung hat mich sehr mitgerissen. Ich bin mir sicher, dass ihr damit vielen Frauen (und auch Männern), welche in derselben Situation sind, helfen könnt, ihnen ihre Augen zu öffnen.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Vom Auftragskiller verschont»)

«Ich höre täglich die Gedanken zum «Wort zum Tag». Da ich im Moment eine schwierige Zeit erlebe, helfen mir eure Sendungen sehr. Heute habe ich durch euren Beitrag direkt eine Antwort auf eine Frage bekommen, die mich schon lange bewegt hat. Herzlichen Dank für diese Impulse jeden Tag.» (Radio ERF Plus: «Aufgeweckt»)

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Bible Energy | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Lepra heute heilbar | Mobile Rectangle
Basteln zu Weihnachten | Mobile Rectangle
bv Media | Aufatmen | Mobile Rectangle
bv Media | Faszination Bibel | Mobile Rectangle
bv Media | Lebenslust | Mobile Rectangle
The New Heinz Julen Porject | Mobile Rectangle
Chalkidiki | Mobile Rectangle
Ostsee | Mobile Rectangle
Sardinien | Mobile Rectangle
Schweden | Mobile Rectangle
Südirland | Mobile Rectangle
Teneriffa | Mobile Rectangle
Zypern | Mobile Rectangle
Anzeige
Half Page | Spenden | Frieden
Anzeige
Räber Marketing | Standortbestimmung | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch