«Mit 71 Jahren einen Neuanfang gewagt»

Hände tippen auf Schreibmaschine
Rückmeldung per Schreibmaschine | (c) Milkovi/Unsplash
20.01.2020
Ihre Rückmeldungen zeigen uns, wie unsere Beiträge Leben verändern.

Das Ziel aller Produkte von ERF Medien ist es, Menschen Hoffnung zu geben – in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen. Unser Medienhaus teilt die gute Nachricht des Evangeliums in den verschiedenen Medien in der ganzen Schweiz. Rund 100 000 Menschen erreichen wir täglich mit der Guten Nachricht via TV, Radio, Websites und durch dieses Magazin.

Wir erhalten regelmässig Rückmeldungen, in denen uns geschrieben wird, wie ein bestimmter Beitrag auf einem unserer Kanäle Herzen berührt und Leben verändert hat. Die nebenstehende Rückmeldung ist kürzlich nach einer «FENSTER ZUM SONNTAG- Talk»-Sendung bei uns angekommen.

Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass unsere Beiträge eine starke Wirkung haben und Herzen berühren. Die Beiträge werden gesehen, gehört und gelesen und können ein ganzes Leben verändern.

Hat auch Sie einer unserer Beiträge besonders berührt oder etwas in Ihnen verändert? Ergreifen Sie die Gelegenheit, uns dies persönlich mitzuteilen, und erzählen Sie uns Ihre Geschichte mit ERF Medien.

«Nach der Sendung mit dem Ehepaar Brigitte und Reto Roffler habe ich meinen Glauben erneuert und mein Leben Jesus anver traut. Mit 28 hatte ich mich bereits einmal für ein Leben mit Jesus entschieden. Aber später habe ich mich wieder vom Glauben verabschiedet. Jetzt, mit 71 Jahren, habe ich einen Neuanfang gewagt.»

Rückmeldung auf den FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Der Stoff, aus dem die Träume sind»

Senden Sie uns Ihre Rückmeldung per Mail oder per Post an unser Service-Center:

erf@erf.ch
ERF Medien
Witzbergstrasse 23
8330 Pfäffikon ZH

Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung – herzlichen Dank!

Wir sind da | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps