Ruedi Josuran, ein Moderator für alle Fälle

Ruedi Josuran
(c) Chili Media Olten
18.10.2017
Mit Ruedi Josuran wird ein Anlass auf die nächste Stufe gehoben.

Eröffnungen, Jubiläen, Jahresabschlussfeste, Vernissagen … Mit Ruedi Josuran als Moderator können Sie Ihren Anlass auf die nächste Stufe heben.

«Firmenanlässe sind meist langweilig.» Um dieses Vorurteil zu durchbrechen, kann man einen Anlass mit einem abwechslungsreichen Programm, spannenden Interviewgästen und überraschenden Elementen anreichern. Doch die Wahl des Moderators entscheidet darüber, ob ein Anlass dahinplätschert und die Anwesenden planlos von einem Programmpunkt zum nächsten geschubst werden oder ob sie klar und begeisternd durch den Anlass geführt werden.

Mit Ruedi Josuran geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Anlass auf die nächste Stufe zu heben. Der aus Radio und Fernsehen bekannte Medienmann ist es gewohnt, Menschen in ein Thema hineinzunehmen, sie durch den Anlass zu begleiten und Interviewpartnern mit Feingefühl und Charme auf den Zahn zu fühlen. Er moderiert mit Kompetenz, Witz und einem grossen Herz für die Menschen.

Geben auch Sie Ihrem Anlass den besonderen Ruedi-Effekt! Ruedi Josuran kann gebucht werden für Workshops, Seminare, Referate, Podiumsgespräche oder Talks. Fragen Sie uns an: Wir besprechen gerne mit Ihnen Termine, Kosten und Themen.

Stapler-Service | Medium Mobile
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle