Treffen Sie die Macher von ERF Medien

ERF Medien mit einem Stand an einem Anlass
ERF Medien mit einem Stand an einem Anlass | (c) ERF Medien
15.02.2020
Wir sind immer wieder an verschiedenen Events präsent.

Uns als ERF Medien liegt es am Herzen, Sie als unsere Hörer, Leser und Zuschauer persönlich kennenzulernen. Deshalb sind wir immer wieder an verschiedenen Events präsent, auch diesen Monat – am Martin Luther King-Chormusical.

ERF Medien sind nicht nur die Stimmen im Radio und TV oder die Texter dieses Magazins, ERF Medien sind unterwegs – auch in Ihrer Nähe. An verschiedenen Events in der ganzen Schweiz haben wir bereits viele wertvolle Begegnungen mit unserem Publikum erlebt. Zum Beispiel beim jährlichen Springtime-Festival oder an unserem Stand an vergangenen Explo-Konferenzen.

Deshalb liegt es uns am Herzen, durch Medienpartnerschaften an weiteren Veranstaltungen wie Konzerten, Konferenzen oder Festivals dabei zu sein und eng mit den Veranstaltern zusammenzuarbeiten.

Durch unsere Präsenz an diesen Anlässen treten wir in den persönlichen Kontakt zu unserem Publikum. An unserem Stand an einer Veranstaltung erhalten Sie einen Einblick in unsere Arbeit und lernen die Macher von ERF Medien persönlich kennen.

Diese Möglichkeit bietet sich Ihnen bereits diesen Monat wieder. Nämlich am 28. März, beim Martin Luther King-Chormusical in Thun. Geniessen Sie ein einzigartiges Musicalerlebnis und treffen Sie unser Team an unserem Stand. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Das Musical

Das Martin Luther King-Chormusical in Thun im Berner Oberland ist ein Musical mit über 250 Sängerinnen und Sängern aus der Region.

Die Musiker und Schauspieler nehmen uns mit auf eine einzigartige Reise zu dem US-amerikanischen Bürgerrechtler, der die Welt mit seinem Einsatz für Menschenrechte und Gleichberechtigung verändert hat.

Auftritt in der EXPO Thun
Samstag, 28. März 2020