«Hills and Valleys» von Tauren Wells – Vom Boyband-Frontmann zum Solo-Musiker

Erstes Solo-Album von Tauren Wells
 
Publiziert: 16.09.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Völlig müde und leer hat sich Tauren Wells vor einigen Jahren gefühlt. Die langen Konzerttouren durch die USA mit seiner damaligen Band Royal Tailor haben ihn ausgelaugt und kaum Zeit für die Familie gelassen. Mit 29 Jahren stand der US-amerikanische Sänger vor einer schwierigen Entscheidung: «Steige ich aus der Band aus? Beende ich gar meine Karriere?» Die erste Frage beantwortete er schlussendlich mit Ja. Die zweite zu unserem Glück mit Nein. Wells entschied sich für eine Solo-Karriere, bei der er das Tempo selber bestimmen kann.

Nun ist Tauren Wells 31 Jahre alt. Die Energie ist zurück und sein erstes Solo-Album erschienen. Mit «Hills and Valleys» hat er musikalisch am letzten Album von Royal Taylor angeknüpft; unterstützt von Produzenten, die schon mit Bruno Mars oder Michael Jackson zusammengearbeitet haben. Wells lebt in Houston, Texas, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo