Album «Hiding Place» von HGHTS

Multiinstrumentalist mit satten Beats

HGHTS hat sein Debütalbum «Hiding Place» veröffentlicht.
 
Publiziert: 24.07.2023 21.09.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Songwriter und Produzent Nathanael Raymond Brown wuchs in einer musikalischen Familie auf. Sein erstes Instrument war das Piano und schon im Alter von zehn Jahren komponierte er eigene Songs.

Er diente in der US Navy, ist ausgebildeter Kampfpilot und Ozeanograf und verliess das Militär im Rang eines Leutnants.

2022 machten er und sein Bruder Gabe bei «America’s Got Talent» mit und schafften es bis in die Top 5. Beide Brüder haben übrigens Autismus.

Nathanael hat unter dem Namen HGHTS sein Debütalbum «Hiding Place» veröffentlicht. Seine Spezialität ist es, die Genres zu mischen. Das Album lässt sich jedoch dem Genre EDM zuordnen. Die Songs wollen den Hörern die Hoffnung weitergeben, auf Jesus zu vertrauen – egal, wie es ihnen geht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Mahnwache l Mobile Rectangle
2023 | Mobile Rectangle
frag doch.ch 2 l Mobile Rectangle
Mickenbecker Film Verkauf l Mobile Vertical
Referate | Mobile Rectangle
Paket 5 | Mobile Rectangle
Weihnachten l Mobile Rectangle
Vitapowershop l Mobile Rectangle
ZeroLepra | Mobile Rectangle
Anzeige
frag doch.ch 2 l Half Page
Referate | Half Page
Vitapowershop l Half Page
ZeroLepra | Half Page
2023 | Half Page
Weihnachten l Half Page
Mahnwache l Half Page
Paket 5 | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
frag doch.ch 2 l Billboard
Referate | Billboard
Weihnachten l Billboard
Mickenbecker Film Verkauf l Billboard
Vitapowershop l Billboard
Weihnachten
Anzeige
frag doch.ch 2 l Half Page
ZeroLepra | Half Page
Vitapowershop l Half Page
Weihnachten l Half Page
2023 | Half Page
Paket 5 | Half Page
Referate | Half Page
Mahnwache l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo