EP «Was bleibt» von Mirjam Dück

Neuer Deutschpop von Mirjam Dück

«Was bleibt» ist ihre zweite EP.
 
Publiziert: 09.01.2023 12.01.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nach ihrer ersten EP «Momentaufnahmen» (2019) hat Mirjam Dück mit «Was bleibt» (2022) ihre zweite EP veröffentlicht. Die 25-Jährige bezeichnet sich als «Musikerin mit Leib und Seele». Neben ihrer Selbstständigkeit arbeitet sie als Musiklehrerin an einer Schule und unterrichtet zudem Klavier und Gesang.

Musik zog sich schon immer durch ihr Leben. Mit 12 Jahren schrieb Mirjam ihr erstes Lied, mit 13 hatte sie ihre erste Gesangsstunde. Gesangsunterricht zu nehmen war für sie ein Wendepunkt. Sie stellte nämlich fest, dass sie mit Singen ihre Gedanken und Gefühle zeigen konnte, was ihr damals mit Sprechen schwerfiel.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo