(c) 123rf

Dr. Hyman – Hype oder anhaltende Ernährungsrevolution?

Er propagiert: Fett essen und schlank werden.
 
Publiziert: 03.01.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit Fett schlank und rank bleiben? Das mag seltsam klingen, ist aber die Überzeugung des US-amerikanischen Arztes Mark Hyman, dessen Buch «Eat Fat Get Thin» Ende Dezember auf Deutsch erscheinen wird. Mit dem zu verzehrenden Fett meint Hyman allerdings gesunde Fette wie Nüsse, Avocado oder Fisch.

Er ist überzeugt, dass eine gute Ernährung Wirkungen zeitigt und man bei Krankheiten nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen betrachten soll. Und: Gott hat durch seine Schöpfung eigentlich schon alle Nahrungsmittel für uns bereitgestellt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo