(c) Stockcreations/dreamstime

ERF Medien Magazin: Sehnsucht

Alles beginnt mit ihr.
 
Publiziert: 29.11.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die einen spüren etwas von der Sehnsucht, wenn sie unter einem klaren Sternenhimmel sitzen und ins Unendliche blicken. Die Sehnsucht umgibt uns beständig wie ein leiser, zarter Hauch – als möchte sie uns daran erinnern, dass es noch ein Geheimnis zu entdecken gibt. Lajescha Dubler macht sich im Artikel «Die unfassbare Kraft, die mich vorwärtstr» auf die Suche nach der Sehnsucht und fragt sich, haben wir sie vielleicht mit gescheiterten Träumen begraben?

Diese Sehnsucht nach «etwas Höherem», nach der Wahrheit des Lebens ist in unser Herz hineingelegt, damit wir uns auf die Suche machen, Gott zu finden und zu erkennen. Gott sehnt sich aber auch nach seinen Menschen. Seine Sehnsucht nach uns ist wie ein leises Liebeslied, wie eine erfrischende Quelle, die darauf wartet, gefunden zu werden, schreibt Lilo Keller in «Unser Herz – der Sehnsuchtsort Gottes».

Neben diesen beiden Artikeln stellt uns Printredaktorin Marnie Hux zudem Roger O’Dubler und Andreas Hausammann vor. Beide Musiker waren am Song «Move the World» von ERF Medien beteiligt.

Filmexperte Jörg Schwehn

Jörg Schwehn ist 57 Jahre alt und ein Alleskönner, der sowohl in seinem Berufs- als auch in seinem Privatleben schon unzählige Dinge ausprobiert und gemacht hat. Aber immer wiederkehrend sind dabei christliche Musik und christliche Filme. Fast 40 Jahre Erfahrung in beiden Bereichen haben ihn zu einem wandelnden Lexikon dafür werden lassen. Als Leiter der Filmabteilung bei Gerth Medien in der SCM-Verlagsgruppe kann er das auch beruflich zeigen.

Privat hingegen liest er nicht nur viel, sondern erfreut sich der Gesellschaft seiner zwei Katzenschwestern – ein „crazy cat dad“ also.

Jörg Schwehn

Jörg Schwehn | (c) Privat

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Gesundes Wissen l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Alphalive l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Adonia Zachäus l Billboard
Prosperita l Billboard
animato 2024 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Latin Link l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Ostern
Anzeige
Lepra Mission 03 l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C März l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Alphalive l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo