Logo

Jahresberichte

Wir berichten über Gott und die Welt

Jahresberichte und Jahresrechnungen

Jahresbericht von ERF Medien – Zahlen, Fakten und christliche Werte, die Menschen helfen, neue Perspektiven zu finden. Jahresbericht mit Jahresrechnung. Wir berichten über Gott und die Welt.
Jahresbericht 2020 ERF Medien Schweiz

Jahresbericht 2020 PDF

Hoffnung in Krisenzeiten

ERF Medien haben noch nie ein so grosses Publikum erreicht wie im vergangenen Krisenjahr 2020. Den Menschen mitten in den grossen Herausforderungen der Pandemie Hoffnung zu vermitteln und das Vertrauen auf Gott zu stärken, ist das grosse Anliegen des Teams von ERF Medien. Es ist es der gleiche Auftrag, der uns mit unseren ERF Medien Partnern in Deutschland, Österreich und Italien sowie mit unserem internationalen Partner TWR verbindet.

Wir berichten über Gott – und seine Liebe zu allen Menschen. Wir berichten über die Welt, die alltäglichen und existenziellen Fragen.
Hanspeter Hugentobler
Geschäftsführer ERF Medien Schweiz

Jahresbericht - direkt lesen

Jahresberichte und Jahresrechnungen von ERF Medien

ERF Medien als verlässlicher Partner

Seit 45 Jahresn ist dies nur möglich, weil tausende Personen ERF Medien immer wieder und meist auch regelmässig mit Spenden unterstützten!
Verwandte Themen
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch