Logo

Jahresberichte

Wir reden über Gott und das Leben

Jahresberichte und Jahresrechnungen

Jahresbericht von ERF Medien – Zahlen, Fakten und christliche Werte, die Menschen helfen, neue Perspektiven zu finden. Jahresbericht mit Jahresrechnung. Wir reden über Gott und das Leben.

Hoffnungsvoll in die Zukunft

ERF Medien kommunizieren als Hoffnungsträger die gute Nachricht von der Liebe Gottes allen Menschen.
Das ist der rote Faden, der sich durch die gesamte Dauer des unterdessen 47-jährigen Wirkens in der Schweiz zieht. Zudem ist es der gleiche Auftrag, der uns mit unseren ERF Medien Partnern in Deutschland, Österreich und Italien sowie mit unserem internationalen Partner TWR verbindet.
Unsere Sendungen und Beiträge sollen begleiten, Hoffnung machen sowie «Salz und Pfeffer» fürs Leben sein.
Hanspeter Hugentobler
Geschäftsführer ERF Medien Schweiz

Jahresberichte und Jahresrechnungen von ERF Medien

ERF Medien als verlässlicher Partner

Seit 45 Jahresn ist dies nur möglich, weil tausende Personen ERF Medien immer wieder und meist auch regelmässig mit Spenden unterstützten!
Verwandte Themen
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch