Logo
Persönlich

Persönlich: Samuel Hug, Pfarrer Metalchurch

Samuel Hug an einem Anlass der Metalchurch
Samuel Hug an einem Anlass der Metalchurch | (c) Sarah Hinni
15.02.2020
Vierfacher Familienvater und Mitgründer der Metalchurch
 
In diesem Beitrag
Beitrag
 

Samuel Hug, 38-jährig, ist vierfacher Familienvater und als Pfarrer der reformierten Kirchgemeinde Niederbipp tätig. 2012 war er Mitgründer der Metalchurch und kombinierte auf diese Art seine Leidenschaft für Metal und seinen christlichen Glauben. Heute ist er in einem Teilpensum als Pfarrer der Metalchurch angestellt. Die Metalchurch organisiert Gottesdienste und Konzerte, bietet regelmässige Treffen an und ist für Gespräche und Seelsorge an Festivals vor Ort.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Kirche zuhause | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch