Urs Leuenberger Mr Gospel

 
Publiziert: 23.04.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Urs Leuenberger ist bekannt als «Mr. Gospel», engagiert sich schon jahrelang in der Gospelszene: Sei es als Chorleiter, Produzent,
Workshop- und Seminarleiter. Er ist sicher mehr auf Konzertbühnen, Seminarräumen und Proberäumen
anzutreffen als in seinem Häuschen in Waldstatt. Mit seinen Gospelchören ist er auf vielen internationalen Bühnen
aufgetreten. Dabei ist ihm wichtig, dass durch den Gospel Herzen berührt werden.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Am liebsten schaue ich Musiksendungen, Shows oder auch Krimiserien wie «Rizzoli & Isles».

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
Ich besitze zwar ein Smartphone, aber ich habe bis heute noch keine App heruntergeladen, und lebe im – mer noch sehr entspannt.

Diese Website ist absolut besuchenswert:
Ich besuche viele Websites, die mit Musik zu tun haben. Da kann ich mich über das Neuste in der Szene informieren. Dazu besuche ich jeden Morgen die Web – site von Livenet.ch und ziehe mir den Tagesvers rein.

Dieses Buch liegt bei mir auf dem Nachttisch:
Da ich nie im Bett lese, liegen meine Bücher im Wohnzimmer. Im Moment lese ich ab und zu in zwei Büchern a) «40 Tage Liebe wagen» von Stephen und Alex Kendrik und b) «Hast du Töne?» von Christopher Drösser.

Dieser Song läuft bei mir rauf und runter:
Oft sind es Gospelsongs, wie Kirk Franklins Song «My life is in your hands» oder die alte Hymne «I surrender all». Nebenbei geniesse ich gerne sehr gute Bluesmusik oder eine CD der «International Staff Band» der Heilsarmee.

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im BLICK auf Seite 1 lesen:
Gospel ist die populärste Musik in der Schweiz!

Wenn ich frustriert bin, dann …
… singe ich oft vor mich hin, mache einen Spaziergang und ordne meine Gedanken in der freien Natur. Dies tut mir gut.

Meine letzten Ferien verbrachte ich in …
… Sizilien in einen Familienferiendorf am Meer.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… ich mich völlig erleichtert fühle, im wahrsten Sinn des Wortes. Weil ich viel weniger Gewicht auf die Waage bringe als vorher. Dies ist ein weiterer Schritt zu einem gesunden Leben, gesunder Ernährung und Lebensqualität.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
.. ich Puddingliebhaber bin, aber nun ist Schluss damit!

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Stromgesetz l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Gott nahe gekommen l Mobile Rectangle
Lepra Mission 05 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 3 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Mai l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
10 Jahre Woods Optik l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Mai l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Stromgesetz l Half Page
Sodadrops l Half Page
Kinderwerk Lima 3 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Jubiläum IDEA Mai l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Stromgesetz l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Kinderwerk Lima 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo