Logo
Event teilen

Deborah Rosenkranz - "Music&Message" - Stärker denn je - 17.30 Uhr

Seit über zehn Jahren darf ich nun mit meinem "Music&Message" Programm auf Tour sein und durfte schon erleben, wie viele Tränen geflossen und so viele Herzen heil werden durften! Deswegen möchte ich mich jetzt nicht ausbremsen lassen, auch wenn definitiv alles anders ist! Ich werde in meinem Wohnzimmer sitzen, während ich aus meinem Leben erzähle und dir meine Songs vorsinge und werde nicht wissen, was in deinem Wohnzimmer passiert. Doch ich glaube, dass jetzt, mehr denn je, diese Botschaft so wichtig ist. Deswegen freue ich mich, wenn du auf meinem YouTube Kanal (www.youtube.com/DeborahRosenkranzOfficial) dabei bist, wenn es heisst: "Stärker denn je - wie dein verletztes Herz heil werden kann"!

Wir alle tragen sie in uns. Diese Verletzungen. Verletzungen, die uns innerlich lähmen.

 

Ich kenne sie auch. Und nehme dich im Livestream mit in meine schmerzhaftesten Zeiten der Verletzung, Enttäuschung und des emotionalen Missbrauchs, der mich völlig kaputt gemacht hat. Was folgten, waren Depressionen, Schlaftabletten, Hass und ja, Suizidgedanken. Klingt alles sehr krass… war es auch!

 

Ich möchte das alles offen und ehrlich mit dir teilen, WEIL ICH WEISS, wie es aktuell bei dir aussieht. Gerade jetzt(!), hinter verschlossenen Türen, WO ALLES HOCHKOMMT und dir diese Stimme die falschen Dinge ins Ohr flüstert. Lass dich mitnehmen zu der WAHRHEIT, die dich FREI machen kann. Natürlich musikalisch umrahmt von den Songs aus meinem ganz neuen und ersten deutschen Album #liebeistlauter. Hier ein kleiner Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=4mzkdM0bB8k

 

Für mich ist das auch neu, ONLINE für dich da zu sein – doch ich will es tun, um dir zu zeigen, dass du mit diesen Gedanken nicht alleine bist und dass du die Zeit sogar nutzen kannst, um STÄRKER DENN JE zu werden und das WUNDER in deiner WUNDE zu finden!

 

Auf einen wunderschönen Abend – mit besonderen Momenten! Möge der GLAUBE, die LIEBE und die HOFFNUNG zu dir ins Wohnzimmer kommen!

 

Veranstaltungs Informationen
Datum 25.03.2020 17:30 bis 18:15
Kategorie Live-Streams
Event-Ort & Stadt
in meinem Wohnzimmer
Anzeige
Wir sind da | Half Page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch