Logo
Event teilen

OPEN STUDIO | TAG DER OFFENEN TÜR – Fotostudio für Frauen in Männedorf

Das Fotostudio für Frauen von der Autorin Claudia Larsen (Frauen beten anders) in Männedorf öffnet seine Türen und lädt ein, sich vor Ort fotografieren zu lassen, oder einfach das Fotostudio kennenzulernen und mit interessanten Frauen zu netzwerken. Brauchst Du ein aktuelles Foto von Dir für Deine Webseite? Oder für Deine Social-Media-Kanäle? Dann komm am 15. Juni vorbei zum Live-Fotoshooting mit Prosecco und Fingerfood im Fotostudio für Frauen in Männedorf. Die Visagistin Laura Wicherek verwöhnt Dich auf Wunsch mit einem leichten Make-up...

Stell Dir die Frage: Entspricht mein Profilbild der Person, die ich vermitteln und als die ich wahrgenommen werden will? Deine sichtbare Präsenz im Internet ist beruflich wie privat Deine persönliche, virtuelle Visitenkarte.

Open-Studio Angebot: MINI-PORTRAIT-SHOOTING – 10 Minuten
10 professionelle Portrait-Fotos
2 Sofort-Prints auf Fotopapier, 10 x 15 cm – kostenlos
jeder weitere Print CHF 10 pro ausgedrucktes Bild
Digital als Download in voller Auflösung – CHF 99

Direkt beim Fotostudio direkt sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte öffentliche Parkplätze beim Bahnhof Uetikon benutzen. 7 Min. zu Fuss bis zum Fotostudio für Frauen (ist ausgeschildert).

Du kannst gerne auf ein Glas Prosecco vorbeikommen – ohne gleich Fotos zu machen – und Dir das Fotostudio und die verschiedenen Möglichkeiten anschauen. Gerne in Begleitung einer Freundin oder Deines Partners. Auch Kinder sind im Fotostudio für Frauen immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich.
Claudia Larsen & Laura Wicherek
Fotostudio für Frauen
Ackerstrasse 25
8708 Männedorf

 

 

Veranstaltungs Informationen
Datum 15.06.2019 11:00 bis 17:00
Kategorie Sonstige Events
Event-Ort & Stadt
Fotostudio für Frauen
Ackerstrasse 25
8708 Männedorf
Standort
Größere Karte anzeigen
Anzeige
Ferien am Meer | Halfe Page | Kultour
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch