Hand hält Kristallkugel, welche vor einen Sonnenuntergang gehalten wird
Sonnenuntergang in der Kristallkugel | (c) Arthur Ogleznev/Unsplash

Geheimnisvolle Energien

Geheimnisvolle Energie, verborgene Kraftquellen, Magie und Esoterik faszinieren Menschen seit jeher.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Einst war dieses Wissen nur wenigen Personen zugänglich. Heute bietet eine wachsende Zahl von Wissenden, Meistern und Gurus Hilfe an, um Menschen zu Achtsamkeit und neuem Bewusstwerden anzuleiten.

Die Bandbreite der Angebote ist unüberschaubar gross, reicht von alternativen Heilmethoden, Esoterik und östlichen Religionen bis hin zur Geisterbeschwörung. Was erleben Menschen, die spirituelle Erfahrungen suchen? Lohnt sich der Aufwand, um auf den Weg der Erleuchtung zu gelangen? Verbessert sich dadurch das Leben?

Josef Birrer sehnt sich danach, seine innere Leere auszufüllen, er ist voller Fragen und getrieben von Unruhe. Als er den tibetischen Buddhismus kennenlernt, ist er fasziniert und setzt mehr als 20 Jahre lang alles daran, Erleuchtung und Wahrheit zu finden. Mit Joga und Meditation verfolgt er sein Ziel, lernt die Hare-Krishna-Bewegung und die Esoterik kennen. Doch je mehr er sucht, umso weniger scheint er voranzukommen. Bis er auf Jesus Christus trifft.

Angelo Nero hat seine Seele dem Teufel verkauft und ist zehn Jahre lang praktizierender Satanist. Wenn ihn jemand kritisiert oder in seinem Stolz verletzt, rächt er sich und belegte die Person mit einem Fluch. So verschafft er sich Respekt. Unmerklich verändert er sich immer mehr, ist sogar bereit, seinen besten Freund auszuschalten. Während eines Rituals wird ihm plötzlich bewusst: «Ich habe mich vom Bösen versklaven lassen.» Doch aus dem Kult herauszukommen, ist alles andere als leicht.

 

Produzent der Sendung FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin ist ALPHAVISION.

Redkatior Alphavision
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C April l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Technik Kirche l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Agentur C April l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo