Sternekoch Res Gubler
Trailer anschauen
Sternekoch Res Gubler | (c) ERF Medien

Sternekoch fällt vom Gourmet-Himmel

Res Hubler erfindet sich und sein Restaurant immer wieder neu.
 
Publiziert: 12.03.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Erfolgsgeschichte von Spitzenkoch Res Hubler beginnt wie im Bilderbuch – zumindest von aussen betrachtet. Sein Vater führt die «Krone» in der vierten Generation und stellt Res schon als Kind bei jeder Gelegenheit als zukünftigen Kronenwirt vor. Widerwillig, aber mit grossem Eifer, tritt er nach und nach in die Fussstapfen seines Vaters. Und in eine veritable Krise, die sich in einer heftigen Depression äussert. «Eigentlich entsprach der Kochberuf gar nicht meinem Wesen. Aber ich hatte einfach nicht den Mut, mich gegen meinen Vater und die Tradition zu stellen», sagt Hubler über die Zeit, bevor er im Familienbetrieb das Zepter übernimmt.

 

Ausgezeichneter und bewegender Talk mit Res Hubler.
Fernsehzuschauer von FENSTER ZUM SONNTAG

Der ehrgeizige Gastronom kocht sich mit seiner Crew in Kürze in den Gourmet-Himmel. Und dann passiert das Unfassbare: Die «Krone» brennt vor seinen Augen nieder – mitsamt den 17 GaultMillau-Punkten und dem hart erkämpften Michelin-Stern. Aus der Traum!

Doch Sternekoch Hubler erfindet sich und sein Restaurant immer wieder neu. Nach dem Brand entwickelt er ein innovatives Konzept mit Kunstgalerie und Showküche. Und auch das sollte nicht die letzte Berufung des geschichtsträchtigen Gasthauses sein.

Making of im Eventsaal von Casa Nobile mit der Filmcrew
Redaktor Daniel Meister erzählt von der Dreharbeit im Eventsaal von Casa Nobile und zieht ein Fazit seiner Sendung.

Spitzenkoch Res Hubler – Ein Leben vor und nach dem Herz-Notfall
Radio-Interview mit Res Hubler, moderiert von Hansjörg Keller.

WEB_Res Hubler_c_ERF Medien_RKONTEXT_O

WEB_Res Hubler_c_ERF Medien_RKONTEXT_O

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Prosperita l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo