Schweizer Armeehelikopter | (c) ERF Medien
Trailer anschauen
Schweizer Armeehelikopter | (c) ERF Medien

Unterstützung vom Himmel

Ein Start in ein neues Abenteuer ist nicht immer rosig
 
Publiziert: 10.04.2010

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Stephan Speiser, ehemaliger Helikopterpilot und Geschäftsführer von «Eagle Helicopter», wird ausgelacht, als er den «Super Puma» in der Produktionsfirma begutachtet und beabsichtigt, diesen für sein Kleinunternehmen zu kaufen. Normalerweise gehört die Armee zur Kundschaft dieses Fluggerätes, diese bestellt jeweils 20 Stück oder mehr. Speiser aber will nur einen Helikopter! Das wäre der zweite «Super Puma», der in der Schweiz privat im Einsatz wäre.

Ein mutiges Unterfangen mit grossem finanziellem Risiko. Doch Stephan ist sich Turbulenzen gewohnt: Sein erster Helikopter stürzte ab, wie durch ein Wunder blieb der Pilot unverletzt. Doch nun braucht «Eagle Helicopter» ein neues Arbeitsgerät, und das soll nun der «Super Puma» sein. Wie bereits früher fühlt sich Speiser von Gott geführt, erneut setzt er auf die Unterstützung vom Himmel.

Der Start ins neue Abenteuer ist nicht nur rosig, doch Stephan Speiser ist sich gewohnt, Sachverhalte aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C April l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo