Schwedische Schären | (c) Verena Birchler
Schwedische Schären | (c) Verena Birchler

An der DankBar von ERF Medien

Von Rückmeldungen, die uns motivieren.
 
Publiziert: 15.10.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Täglich werden die Produkte von ERF Medien von über 100 000 Menschen genutzt. Manche Beiträge helfen in ganz konkreten Lebenssituationen. Die vielen Feedbacks bestätigen, dass v.a. kirchenferne Menschen gerne über den christlichen Gartenzaun schauen, wenn es um Glaubens- und Lebensfragen geht. Unsere Teams sind dankbar für alle Reaktionen. Mehr Motivation geht nicht.

«Einfach herrlich ... Ruedi Josuran ist ein genialer Moderator und zugleich ein effizienter Wegweiser in die Freiheit! In euren Sendungen bringt ihr immer wieder Beispiele von Personen, die über diese neue Freiheit reden. Das hat mir Mut gemacht, in meinem Leben das eine oder andere genauer anzuschauen. Dies wollte ich nicht nur für mich behalten, sondern mit euch teilen. Weiter so und ‹Gott vergelt’s›.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Mami, lebst du noch?»)

«Herzlichen Dank für die grossartigen Tage in Schweden. Diese Reise hat mich auch in meiner Lebensreise weitergebracht. Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten gemeinsamen Erfahrungen, irgendwo. Aber immer mit Gott im Reisegepäck.» (ERF Medien-Reise: Schweden)

«Jeden Monat, wenn das Life Channel Magazin im Briefkasten liegt, lese ich es von vorne bis hinten durch. Die Themen haben mich schon oft herausgefordert, und wir reden darüber in unserem Gesprächskreis. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Herzlichen Dank.» (Life Channel Magazin)

«Ich finde euer Radioprogramm so toll und bin begeistert, dass man in der Schweiz einen christlichen Radiosender mit moderner Worship-Musik hören kann. Das bin ich mir von Amerika gewöhnt. Macht weiter so. Ich werde für Radio Life Channel spenden, damit es noch lange erhalten bleibt.» (Radio Life Channel)

«Ihre Sendung mit dem ehemaligen Hooligan hat mich fasziniert. Schon erstaunlich, wie ein Mensch sich verändern kann, wenn er den Glauben an Jesus für sich entdeckt. So eine Veränderung wünsche ich mir auch für mich. Danke für die Sendung.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Hooligans – Leidenschaft am Abgrund»)

«Vielen Dank für den Artikel ‹Lebenslieder schreiben›. Das war für einmal eine ganz andere Art, sich mit dem Leben auseinanderzusetzen. Mir wurde bewusst, in wie vielen Zwängen ich bin. So heisst mein Lied nun ‹Freiwandern›.» (Life Channel Magazin: «Lebenslieder schreiben»)

«Vielen Dank für den Beitrag! Die Geschichte über Gewalt in der Beziehung hat mich sehr mitgerissen. Ich bin mir sicher, dass ihr damit vielen Frauen (und auch Männern), welche in derselben Situation sind, helfen könnt, ihnen ihre Augen zu öffnen.» (FENSTER ZUM SONNTAG-Talk: «Vom Auftragskiller verschont»)

«Ich höre täglich die Gedanken zum «Wort zum Tag». Da ich im Moment eine schwierige Zeit erlebe, helfen mir eure Sendungen sehr. Heute habe ich durch euren Beitrag direkt eine Antwort auf eine Frage bekommen, die mich schon lange bewegt hat. Herzlichen Dank für diese Impulse jeden Tag.» (Radio ERF Plus: «Aufgeweckt»)

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
Agentur C März l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Adonia Zachäus l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Prosperita l Billboard
animato 2024 l Billboard
Latin Link l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Ostern
Anzeige
Alphalive l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo