Gast Tabitha Bühne | (c) ERF Medien

Eine verzweifelte Suche nach Schönheit

Die spannende und berührenden Geschichte von Tabitha Bühne
 
Publiziert: 17.06.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Wenn ich einmal schön bin, mögen mich alle – auch ich», denkt Tabitha Bühne als Mädchen. Nach der Pubertät wird sie vom gemobbten Mädchen zum hübschen Model. In der Welt der «Schönen und Reichen» beginnt sie ihre Vorzüge auszuspielen. Doch leiden kann sie ihren Körper weiterhin nicht. Sie flüchtet sich in den Extremlaufsport, rennt um ihr Leben – aber kommt nicht an.

Irgendwann schockiert sie ihr Umfeld damit, der Liebe wegen nach Indien auszuwandern. Ausgerechnet in einem Yoga-Ashram begegnet ihr Gott auf eindrückliche Art und hilft ihr, den Entschluss zu fassen, ihre extreme Suche nach Schönheit und Anerkennung einzustellen

Über den FENSTER ZUM SONNTAG-Talk mit Bühne sprachen wir mit TV-Redaktor Matthias Hauser. Er spricht von einem schönen Drehtag am Pfäffikersee und einer spannenden, berührenden Geschichte.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo