(c) 123rf

Religionsexperte stellt an christlicher Grosskonferenz Explo aus

Georg Otto Schmid war an der Explo in Luzern dabei.
 
Publiziert: 03.01.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die christliche Grosskonferenz Explo hat über den Jahreswechsel rund 6500 Christen nach Luzern gezogen. Ganz viele christliche Organisationen haben den Anlass genutzt, um mit einem Stand für ihre Aktivitäten zu werben.
 
Als Aussteller mit dabei war die evangelische Informationsstelle «Kirchen – Sekten – Religionen» (kurz Relinfo) von Religionsexperte Georg Otto Schmid. Warum er an der Explo präsent war und wie die Organisatoren seine Anwesenheit bewerten, ist im Beitrag zu hören.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo