Event teilen

Erfüllt – Schule zum Leben im Geist mit Elke Mölle

Bist du bereit, das Leben zu entdecken, für das du gemacht bist?

Wer von uns möchte nicht ein erfülltes, glückliches Leben führen?
Jesus ist gekommen, damit wir Leben in Fülle haben können.
Aber unser Alltag ist doch immer wieder weit entfernt von einem überfließenden Leben. In Christus sind wir mehr als Überwinder, schreibt Paulus, aber Überwinderkraft ist noch nicht das herausragende Merkmal der Christen in unserem Land.

Woran liegt das? Müssen wir uns einfach noch mehr anstrengen und an uns arbeiten, damit wir alles richtig machen? Wo sind die Menschen, die mit der ersten Liebe zu Jesus brennen und Licht und Salz in der Gesellschaft sind?

Haben wir uns damit zufriedengegeben, am Sonntag im Gottesdienst einen Stuhl zu wärmen und ansonsten unter der Woche aus eigener Kraft unser Privatleben zu leben?
Ähneln unsere Gebetszeiten mehr einer Arbeitsbesprechung mit dem Chef, als einem Austausch von Herz zu Herz mit der faszinierendsten Person, die es gibt: Jesus?

Wenn das auch deine Fragen sind und du Hunger nach mehr von Jesus hast, nach mehr Glanz in deinem Alltag, nach mehr Himmel auf Erden, dann ist „Erfüllt“ für dich.

Veranstaltungs Informationen
Datum 27.01.2023 19:00 bis 16.04.2023 13:00
Kategorie Seminar / Vortrag / Workshop
Event-Ort & Stadt
Linzgaustr. 1
D-88630 Pfullendorf
Standort
Größere Karte anzeigen
Anzeige
Event AG | Half Page
Pushweekend | Half Page
ERF Medien Erbrecht | Half Page
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Gesundes Wissen | Half Page
Music Loft | Emo Johnson | nachher | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo