Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Muhen suchen wir für den Kundenservice eine Person für die
Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 60-80%
Einsatz an ca. 4-5 Wochentagen jeweils Vormittag
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift • Freude an Administrations- und Koordinationsarbeiten sowie am Kundenkontakt
- Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, freundliches und sicheres Auftreten
- Flexibilität, aktives Mitdenken sowie eine effiziente, exakte und eigenständige Arbeitsweise
- Bibel als Lebensgrundlage und das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus
Was Sie bewegen
- Eigenständige Betreuung des Empfangsbereichs mit Kontakt zu Klienten, Kunden und Gästen sowie Klientenbetreuung im Sekretariat/Empfang
- Generelle Administrationsaufgaben: Schriftverkehr, Bearbeiten von Anfragen, Telefonkontakte in-tern/extern, Postbewirtschaftung, Führen der Betriebskasse, Verwaltung des Büromaterials, etc.
- Unterstützung der Arbeitsbereiche und des Standortleiters in administrativen Belangen
- Administrative Unterstützung des Bereiches Konditorei und des Webshops mundart.shop: Aktive Mitarbeit in der Kontaktpflege und Korrespondenz mit Kundenanfragen, Bestellabwicklung, Mithilfe bei der Offerterstellung und Einkaufsmanagement, Koordination und Planung von Kundenaufträgen, etc.
- Fördern und Führen einer Klientin an einem angepassten Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
Was Sie erwartet
- Vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen
- Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
- Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen gesellschaftsrelevanten Arbeit
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Julia Plüss, Bereichsleiterin Kundenservice Frontoffice, beantwortet gerne Ihre Fragen via Tel. 062 737 85 34.
Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.