Die event ag ist eine innovative, rasant wachsende Firma im Bereich der Veranstaltungstechnik. Mit der Vermietung, der Installation und dem Verkauf von LED-, Video-, Multimedia-, Audio- und Lichttechnik hat sich das Unternehmen in der ganzen Schweiz einen Namen gemacht.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in Lager (80-100%)
Arbeitsschwerpunkte:
- Planung & Organisation des Lagerbetriebs
- Führen des Lagerteams
- Wareneingang (Eingangskontrolle, Einlagern, Produkteerfassung, etc.)
- Warenausgang (Materialbereitstellung für Aufträge, Beladen der Transportfahrzeuge)
- Versand von Bestellungen
- Transporte (Lieferungen, Abholungen)
- Lagerordnung & -bewirtschaftung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker EFZ
- Erfahrung in der Veranstaltungstechnik
- Führungsbegabung & -Erfahrung
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse
- Führerausweis Kat. BE
- Selbständige, teamfähige, verantwortungsbewusste & belastbare Persönlichkeit
- Exakte & speditive Arbeitsweise
- Gute physische Verfassung
Unser Angebot:
- Junges, dynamisches Team
- Modernste Infrastruktur
- Erlebnisreiches Arbeitsumfeld
- Möglichkeit für initiatives, eigenverantwortliches Arbeiten
- Weiterbildungs- & interne Schulungsmöglichkeiten
- Arbeitsort: Fehraltorf
Bist du interessiert?
Dann sende deine vollständige schriftliche Bewerbung an: gl@eventag.ch
Für Auskünfte steht dir gerne zur Verfügung: Daniel Hasler, Geschäftsführer, 044 994 70 02