Logo

Spendeninfos

Machen Sie sich ein Bild über die Dimension der Arbeit von ERF Medien

Spendenstand

Hier finden Sie monatlich den aktualisierten Spendenstand. Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Professionelle Mitarbeitende am Werk

Spenden sind Basis einer so wichtigen Partnerschaft

Für den Betrieb eines Radiosenders, für die Produktion einer TV-Sendung, für die Herausgabe eines Medienmagazins und für eine jederzeit aktuelle Website braucht es Profis. Ohne Menschen, die viel Erfahrung und Know-how in ihrem Fachgebiet mitbringen, könnten ERF Medien keine christliche Medienarbeit betreiben. Wie in jeder anderen Firma auch: So wie eine Schreinerei ausgebildete Schreiner braucht, sind ERF Medien auf Journalisten, Moderatoren, Radiotechniker, Internetprogrammierer, IT-Spezialisten, Buchhalter, Führungskräfte und Autoren angewiesen. Diese Fachpersonen arbeiten alle mit grossem Können und Leidenschaft dafür, dass Gott mit seiner Botschaft in den Medien thematisiert wird.

 

Die Mitarbeitenden sind die eine Seite der Erfolgsgeschichte von ERF Medien. Die Tausenden von Menschen, die ERF Medien unterstützen, die andere.

 

Wir als ERF Medien machen Medien – alle Menschen, die ERF Medien mit einer Spende unterstützen, sind Partner dieser so wichtigen Medienarbeit. Ohne diese Partnerschaft gäbe es ERF Medien nicht. Verena Birchler bringt es in ihrem Interview in dieser Ausgabe des Life Channel Magazins auf den Punkt: «Mir hat dabei sehr geholfen, dass ich die Spender und ERF Medien immer als Partner gesehen habe.»

 

Allen «Partnern» von ERF Medien ein herzliches Dankeschön! Ich freue mich, dass die Partnerschaft weitergehen wird. Und dir, Verena, auch ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit. Du bist ein echter Profi in deinem Gebiet, ich habe viel gelernt von dir. Alles Gute auf deinem weiteren Weg – und schön, dass du ein Partner von ERF Medien bleibst!

 

 

Verwandte Themen
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch