Logo

Spendeninfos

Machen Sie sich ein Bild über die Dimension der Arbeit von ERF Medien

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihre Spende macht es möglich, dass wir Funken der Hoffnung weitergeben können.
Herzlichen Dank für das Spendenjahr 2020

Interview mit Geschäftsführer Hanspeter Hugentobler

Spendenziel nicht ganz erreicht – Dankbarkeit überwiegt

Vertrauensbeweis: Fast 12‘000 Spendende im Jahr 2020

 

Das wichtigste vorweg: Fast 12'000 Menschen haben in dem von Unsicherheiten geprägten Jahr 2020 ERF Medien ihr Vertrauen ausgesprochen, indem sie das Medienhaus mit einer Spende unterstützt haben. Das sind über 1'000 Personen mehr als im Jahr 2019. Jeder Spenderin und jedem Spender ein herzliches Dankeschön! 

 

Diese 12'000 Unterstützer setzten mit Ihren Spenden ein ganz wichtiges Zeichen: 

 

Die Produkte von ERF Medien wurden in diesem von der Pandemie geprägten Jahr nicht nur viel häufiger konsumiert, sondern jede einzelne Spende unterstreicht, dass in der vielseitigen Medienlandschaft der Schweiz mehr denn je auch das christliche Medienunternehmen ERF Medien seinen gesicherten Platz haben soll. Dieser Vertrauensbeweis ist gleichzeitig auch ein Auftrag an ERF Medien: Weiterhin mit viel Knowhow, Professionalität und Leidenschaft Beiträge und Sendungen mit «Guten Nachrichten» in TV, Radio, Online und im Life Channel Magazin zu erstellen.  

 

Leider wurde das Spendenziel nicht ganz erreicht. Dafür fehlten 220'000 Franken. Da gleichzeitig auch die Werbeeinnahmen Corona-bedingt zurückgegangen sind, hat bei ERF Medien ein vorsichtiger und sparsamer Umgang mit den anvertrauten Finanzen auch in den kommenden Jahren höchste Priorität. Genauere Finanzanalysen und -auswertungen werden mit dem Jahresabschluss, der in den kommenden Monaten erstellt wird, möglich sein 

 

Mit grosser Dankbarkeit gegenüber Gott und den Spendenden lassen wir nun das Jahr 2020 hinter uns und hoffen und beten, dass 2021 nochmals mehr Menschen in diesem Land die christliche Medienarbeit unterstützen!  

 

Ganz herzlichen Dank für jede einzelne Spende im vergangenen und im aktuellen Jahr! 

 

Autor

Simon Leemann
Leiter Verwaltung - Direkt 044 953 35 21

Spendeninfo

Das Spendenziel für das Jahr 2020 betrug CHF 5'425'000.

 

Besten Dank für Ihre Unterstützung, damit wir Funken der Hoffnung verbreiten können.

 

Verwandte Themen
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch