Logo

Spendeninfos

Machen Sie sich ein Bild über die Dimension der Arbeit von ERF Medien

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihre Spende macht es möglich, dass wir Funken der Hoffnung weitergeben können.
Herzlichen Dank für das Spendenjahr 2020

Interview mit Geschäftsführer Hanspeter Hugentobler

Jeden Tag 1 Franken für Radio Life Channel

Aufmerksame Hörerinnen und Hörer und Fans von Radio Life Channel – produziert von ERF Medien in Pfäffikon ZH – haben es bemerkt: Seit dem 12. April tönt der beliebte christliche Radiosender in der Schweiz nicht mehr gleich wie vorher. Themen werden seit diesem Datum mehr gewichtet, die moderierten Sendezeiten wurden ausgeweitet und der Partner der Newsredaktion ist neu das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

 

Unter dem Motto «Früsch und farbig wie de Früehlig» haben die Macher von Radio Life Channel viel Herzblut in den Radiosender gesteckt und mit der Programmumstel-lung viel mehr Nähe zu unseren Hörerinnen und Hörern geschaffen. Obwohl am Tag der Umstellung der April ironischerweise nochmals auf Winter machte (es fielen gar Schneeflocken vom Himmel) sind die Farben des Frühlings im neuen Programm schön zu erkennen.

 

Radio Life Channel wird wie die anderen Produkte von ERF Medien fast zu 100 Prozent aus Spenden finanziert. Gebührengelder gibt es für das Radioprogramm leider keine. Wünschenswert wäre nun natürlich, wenn durch diese Nähe zum Publikum auch die Unterstützung in Form von Spenden verstärkt werden könnte.

 

Darum wird die Aktion «Jeden Tag 1 Franken für Radio Life Channel» neu lanciert. Mit einer Spende von 365 Franken können Menschen zeigen, dass sie den Radiosender unterstützen. Ein Franken pro Tag ist ja eigentlich nicht viel Geld. Schon ein Gipfeli beim Bäcker kostet mehr, gar nicht zu reden vom Preis eines Kaffees auf einer Restaurant-Terrasse. Wenn sich ganz viele Leute an dieser Aktion beteiligen, kommt für ERF Medien genügend Geld zusammen, um die Zukunft von Radio Life Channel finanziell abzusichern!

 

Ganz herzlichen Dank, dass wir mit dieser Bitte an Sie gelangen dürfen: jeden Tag einen Franken für Radio Life Channel zu spenden! In der Spendenbuchhaltung warten wir gespannt auf die «365er-Spenden».

 

Wir freuen uns darauf!

 

Autor

Simon Leemann
Leiter Verwaltung - Direkt 044 953 35 21

Spendeninfo

Das Spendenziel für das Jahr 2020 betrug CHF 5'425'000.

 

Besten Dank für Ihre Unterstützung, damit wir Funken der Hoffnung verbreiten können.

 

Verwandte Themen
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch