Logo

Spendeninfos

Machen Sie sich ein Bild über die Dimension der Arbeit von ERF Medien

Das Spendenziel 2021

Das Spendenziel für das Jahr 2021 beträgt CHF 5'190'000

Spendeninfo

ERF Medien berichten über die Liebe Gottes zu allen Menschen. Wir geben hoffnungsvolle Impulse für Lebens-, Sinn und Glaubensfragen. Das ist nur möglich dank der ideellen und finanziellen Unterstützung vieler Menschen. Jede Spende zählt. Ihre Spende zählt! Herzlichen Dank.

 

Der Spendenstand per Ende September 2021 sehen Sie rechts einblendet:

Autor

Simon Leemann
Leiter Verwaltung - Direkt 044 953 35 21

Mit Sonderspenden Basis für Zukunft legen

Gerade bin ich nach zweieinhalb intensiven Arbeitstagen in einem Seminarhotel zusammen mit der Geschäftsleitung zurückgekehrt. Es ist sehr motivierend mit diesem Leitungsteam zusammen unterwegs zu sein und zu spüren, dass wir mit Gottes Hilfe und Tausenden von Spenderinnen und Spendern an der Zukunft von ERF Medien bauen dürfen. Die Geschichte von ERF Medien ist noch lange nicht fertig geschrieben!

 

Gerade in Jahren der Unsicherheit – und das Jahr 2021 muss definitiv dazu gezählt werden – sind die guten Botschaften von ERF Medien besonders gefragt. Unzählige Geschichten, über die ERF Medien in diesem Jahr im Radio, TV, Internet, in den sozialen Medien oder in diesem Magazin berichten konnte, erzählen davon, wie Menschen von Gott durch Schwierigkeiten hindurchbegleitet wurden, und verbreiten Hoffnung für andere Menschen. Gott hat nie versprochen, uns vor Schwierigkeiten zu verschonen, aber er begleitet uns – auch in Krisenzeiten. Das ist die Gute Botschaft, über die ERF Medien täglich berichtet, denn sie ist unsere Mission!

 

Als Leserin oder Leser dieses Magazins können Sie ein Teil dieser so wichtigen Mission sein. Das Produzieren der oben angesprochenen Sendungen kostet viel Geld, das ist eine Tatsache. Jede Spende hilft, dass die Finanzen 2021 nicht aus dem Lot fallen, und sichert so die Weiterführung der Medienarbeit von ERF Medien für die nächsten Jahre. Per Ende September sind seit Jahresbeginn 2,9 Millionen Franken an Spenden eingegangen, rund 2,3 Millionen fehlen noch, um das Spendenziel von 5,2 Millionen Franken zu erreichen. Das ist viel Geld, aber es ist möglich, das Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank für jede Spende, egal wie hoch sie ausfällt. Es ist gut investiertes Geld, das können wir Ihnen versichern.

Mehr zum Thema Spenden
Sinnvoll spenden
Zahlungsverbindungen
Zinsloses Darlehen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch