Logo
Event teilen

Summerfäscht 2021

Das Summerfäscht 2021 - ein einzigartiger Event in Flaach für alle Generationen, welcher viel Abwechslung und besondere Momente verspricht! Ein Ort der Begegnung für Klein & Gross, Jung & Alt!

Mit viel Freude & Elan haben wir das Summerfäscht auf den August 2020 geplant und vorbereitet – doch dann kam 2020 alles anders. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf dieses Jahr! Das Summerfäscht – ein einzigartiger Event in Flaach für alle Generationen, welcher viel Abwechslung und besondere Momente verspricht! Ein Ort der Begegnung für Klein & Gross, Jung & Alt!

Langweilig wird’s bestimmt niemanden – auf der grössten Hüpfburg der Schweiz in den Himmel springen, staunen, wie sich das Gesicht beim Kinderschminken in einen Delfin oder einen Piraten verwandelt, Harassen so hoch wie möglich stapeln, zuhören und mitsingen, wenn Andrew Bond und Silberbüx uns mit in ihre Welt nehmen.
Mit Familie, Freunden und Kollegen einen tollen Film sehen, sich gemütlich hinsetzen und geniessen.
Auch für das leibliche Wohl ist am Summerfäscht gut gesorgt – vom einfachen Getränkestand über Popcorn bis hin zu den Spezialitäten von Food-Truck Profis ist alles vorhanden.

Mehr Infos, Tickets für die Kinderkonzerte (ein paar wenige hat’s noch) und Sitzplatzreservation fürs Kino unter www.summerfaescht2020.ch

 

Veranstaltungs Informationen
Datum 28.08.2021 11:00 bis 23:00
Kategorie Festival / Theater / Kino
PDF-Datei A6.pdf
Event-Ort & Stadt
Festgelände, Botzen 16, 8416 Flaach
Anzeige
Jurabelle | Creux du Van | Half Page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch