Werbung und Werbemöglichkeiten - Erreichen Sie mit ERF Medien Ihr Zielpublikum

Schalten Sie Werbung: Radio-, Print- und Onlinewerbung, TV-Sponsoring oder durch eine Medienpartnerschaft. Gerne sind wir für Sie da. Gemeinsam finden wir für Sie die geeignete Werbeplattform für Ihr Zielpublikum. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Printwerbung: Werbung, die direkt ins Auge sticht

ERF Medien Magazin

50 000 Leserinnen und Leser erreichen - zwölf Mal/Jahr mit der ERF-Abonnentenzeitschrift. Das ERF Medien Magazin richtet sich an Menschen, die an christlichen Themen interessiert sind. Monatlich gibt es einen thematischen Schwerpunkt pro Heft zu Glaubens- und Lebensthemen, Porträt, Lese- und Surftipps, Mediennews sowie das TV- und Radioprogramm von ERF Medien.
Machen Sie auf sich aufmerksam mit einem Inserat in diversen Grössen, platzieren Sie eine Publireportage oder einen PR-Artikel im Layout des Magazins.
Mit einer Beilage, Beihefter, Umhefter oder Einkleber können Sie sich in unserem ERF Medien Magazin ganz besonders sichtbar machen.

Radiowerbung: Werbung, die direkt ins Ohr geht

Radio Life Channel

Erreichen Sie durchschnittlich 20 000 Hörerinnen und Hörer mit Radio Life Channel. Radio Life Channel richtet sich an Menschen zwischen 30 und 50 Jahren und bringt News aus Kirche und Gesellschaft, Themensendungen zu Glaubens- und Lebensfragen, Musiksendungen zu zeitgemässer christlicher Musik.

Prägen Sie sich bei unseren Hörerinnen und Hörer ein und machen Sie da Werbung, wo Ihr Zielpublikum ist! Mit Ihrem Radiospot oder Radiosponsoring erreichen Sie Ihre Zielgruppe beim Kochen, Autofahren, Arbeiten, Fitness etc. Sie erhalten von den Hörerinnen und Hörern höchste Aufmerksamkeit, denn ein Weiterblättern ist nicht möglich! Gerne beraten wir Sie in der Planung und Realisation Ihres Werbespots.

TV Sponsoring: Promotion, die weite Kreise zieht

FENSTER ZUM SONNTAG-Talk

Mit dem FENSTER ZUM SONNTAG-Talk erreichen wir rund 60 000 Zuschauer und Zuschauerinnen pro Wochenende. Ausgestrahlt wird auf SRF 1, SRF zwei und SRF info. Der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk mit Ruedi Josuran spricht Menschen an, die sich grundsätzlich für die Diskussion aktueller, gesellschaftlicher und sozialer Themen aus einer christlich-ethischen Perspektive interessieren. Im Zentrum stehen immer Menschen und ihr Umfeld.

Sponsern Sie eine oder mehrere Sendungen und fördern Sie so Ihr Firmen-Image! Unmittelbar vor und nach der Sendung können Sie sich in einem 8-sekündigen Einblender, dem sogenannten Billboard, dem Publikum präsentieren – mit Logo, Firmennamen und URL oder mittels Kurzfilm.

Billboard Beispiele

Ein kurzer, gesprochener Slogan und gegebenenfalls Musik erhöhen die Image-Wirkung. Schauen Sie sich gelungene Beispiele an, wie ein Billboard bei FENSTER ZUM SONNTAG aussehen kann:

ERF Medien Websites

Dank dem Webauftritt der ERF Medien können auch Menschen ohne Radio- oder TV-Empfang die Programme von ERF Medien sehen und hören. Reichweite: im Durchschnitt pro Monat 65 900 Visits, 50 100 Unique Visitors, 111 700 Pageviews (Zahlen: Google Analytics, 01.04.2021 – 31.03.2022).

Mit Bannerwerbung, einem Paid Post, On-Demand-Sponsoring oder auf unserer Jobbörse können Sie sich auf unseren Websites sichtbar machen.

Maxi: Billboard + Mobile Vertical

Mega: Half Page + Mobile Rectangle

Giga: Billboard + Half Page + Mobile Rectangle

Sponsoring Mailing: Werbung,die Verbundenheit ausdrückt

Sponsoring Mailing

ERF Medien versenden 4-mal jährlich ein Fundraising-Mailing an 15 000 resp. 42 000 (Advent) Empfänger und Empfängerinnen in der gesamten Deutschschweiz. Die Mailings sind für die Mittelbeschaffung von ERF Medien ein wichtiger Bestandteil. Mit einem Sponsoring eines oder mehrerer Mailings helfen Sie ganz konkret mit, dass die Gute Nachricht auch weiterhin in der Schweizer Medienlandschaft vertreten ist

Medienpartnerschaft: Kompetenz und hohes Vertrauen zeichnen unsere Partnerschaften aus

Medienpartnerschaften

Radio Life Channel ist Medienpartner von ausgewählten Veranstaltungen im Bereich Musik, Kunst, Soziales oder Gesellschaft, die ein grosses Publikum in der Deutschschweiz ansprechen.
Bei einer Zusammenarbeit mit Radio Life Channel profitieren unsere Medienpartner von unserer hohen Kompetenz im Medien- und Marketingbereich, von den vielfältigen Medienkanälen (Radio, Print, Online, TV) sowie vom positiven Image in der Deutschschweizer Medienlandschaft. Als Gegenleistung stellt der Veranstalter Kontakt zwischen Life Channel und dem Publikum her: vor, während und nach der Veranstaltung, auf allen Kanälen.

Ihr Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot, das für Ihr Unternehmen passt.

Denise Fey
Kundenberaterin Werbung/Sponsoring | Direktwahl 044 953 35 56
Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
Logo
Logo
Logo
Logo