Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) nobodyislost.com

Menschen eine zweite Chance geben

Das ist das Ziel der neuen Kleidermarke «Nobody Is Lost».
Publiziert: 28.03.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Robin Reichmuth aus Winterthur hatte schon seit längerem die Idee für eine eigene Kleidermarke. Nun wird sie mit «Nodody Is Lost» Realität, am 14. April wird das Erscheinen der ersten Kollektion gefeiert. Zielgruppe der Kleider sind hauptsächlich junge Erwachsene.
 
Bei «Nobody Is Lost» handelt es sich allerdings mehr als bloss um eine Kleidermarke. Laut Reichmuth ist das Ziel, durch Beschäftigung denjenigen Menschen eine zweite Chance zu geben, welche in der Gesellschaft keine Beachtung haben und ausgestossen sind. 10 Prozent des Gewinns gehen an soziale Institutionen am Fluss Nil, dessen Name gleichzeitig die Abkürzung der Marke ist.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Unsere Medienarbeit ist spendenfinanziert. Um weiterhin für dich und viele andere solche Beiträge produzieren zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Weihnachtsevent | Mobile Rectangle
Lepra Mission 11+12 l Mobile Rectangle
Praisecamp 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C Dezember l Mobile Rectangle
Vitapower 2025 | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Zerosirup | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 5 l Mobile Rectangle
team-f Paare | Mobile Rectangle
Anzeige
Vitapower 2025 | Half Page
Lepra Mission 11+12 l Half Page
team-f Paare | Half Page
Stricker Service | Half Page
Weihnachtsevent | Half Page
Keller & Meier Paket 5 l Half Page
Agentur C Dezember l Half Page
Zerosirup | Half Page
Anzeige
Praisecamp 2024 | Billboard
Mercy Ships | Billboard
Weihnachtsevent | Billboard
Vitapower 2025 | Billboard