Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
YouTube-Icon auf einem Smartphone-Bildschirm | (c) Hello I'm Nik/Unsplash

«time:out classic» – Zwei Wochen ohne YouTube

Eine Teilnehmerin erzählt, wie sie die freigewordenen Zeit anders nutzte.
Publiziert: 17.03.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Aktion «time:out classic» vom Blauen Kreuz motiviert dazu, während der Fastenzeit bis Ostern auf Genussmittel, Gewohnheiten und Süchte zu verzichten. Dieses Jahr dauert sie vom 1. März bis 11. April. Radio Life Channel ist Medienpartner der Aktion.

Nicole Derougemont verzichtete zwei Wochen lang auf YouTube. Wir wollten von ihr wissen, ob sie konsequent verzichtete, wie sie die freigewordene Zeit anders nutzte und wie es sich anfühlte, wieder auf YouTube zu sein.

Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard