Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) nobodyislost.com

Menschen eine zweite Chance geben

Das ist das Ziel der neuen Kleidermarke «Nobody Is Lost».
Publiziert: 28.03.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Robin Reichmuth aus Winterthur hatte schon seit längerem die Idee für eine eigene Kleidermarke. Nun wird sie mit «Nodody Is Lost» Realität, am 14. April wird das Erscheinen der ersten Kollektion gefeiert. Zielgruppe der Kleider sind hauptsächlich junge Erwachsene.
 
Bei «Nobody Is Lost» handelt es sich allerdings mehr als bloss um eine Kleidermarke. Laut Reichmuth ist das Ziel, durch Beschäftigung denjenigen Menschen eine zweite Chance zu geben, welche in der Gesellschaft keine Beachtung haben und ausgestossen sind. 10 Prozent des Gewinns gehen an soziale Institutionen am Fluss Nil, dessen Name gleichzeitig die Abkürzung der Marke ist.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Biodiversität l Mobile Rectangle
Agentur C September l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 4 l Mobile Rectangle
Pro Life l Mobile Rectangle
Ankommen | Mobile Rectangle
Feriendorf | Mobile Rectangle
Beutter Küchen | Mobile Rectangle
Anzeige
Alphalive l Half Page
Feriendorf | Half Page
Beutter Küchen | Half Page
Agentur C September l Half Page
Ankommen | Half Page
Biodiversität l Half Page
Pro Life l Half Page
Keller & Meier Paket 4 l Half Page
Anzeige
Sonntag der verfolgten Kirche l Billboard
Jubiläum IDEA September l Billboard
Kids Party | Billboard