Single «Kitchen Floor» von Luca Aprile

Luca Aprile und sein neuer Song «Kitchen Floor»

Seine erste Single im Jahr 2024
 
Publiziert: 13.02.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der 32-jährige Luca Aprile wohnt in der Stadt Zürich, ist verheiratet und Vater eines Kleinkinds. Allein auf Spotify hat er mit seiner Musik bereits über 13 Millionen Streams erreicht. Seine Musik bezeichnet er als ruhig und melancholisch.

Mit seinem Folk-Pop-Hit «Traveler» hat der Zürcher weltweit die Herzen der Reiseliebhaber erobert und in unzähligen Menschen das Fernweh geweckt.

Nun startet er mit der neuen Single «Kitchen Floor» in das Jahr 2024. Wir können gespannt sein, was er sonst noch so alles im Köcher hat.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Latin Link l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Prosperita l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo