Das Zwillingsbrüder-Musiker-Duo Snäre

Snäre, ein Brüder-Duo ohne Streit

Die Zwillingsbrüder Timon und Robin Kellenberger harmonieren.
 
Publiziert: 07.02.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Während bei den einen Geschwistern immer wieder mal die Fetzen fliegen, läuft es bei anderen rund und es gibt kaum Streit. Bei den Zwillingsbrüdern Timon und Robin Kellenberger ist letzteres der Fall.

Sie muszieren schon seit vielen Jahren gemeinsam und sind seit 2020 als Duo «Snäre» unterwegs. «Es war unvermeidbar. Wir sind schon von klein auf zusammen. Wir kennen uns so gut und haben so wenige Differenzen», erzählt Robin Kellenberger.

Beide erklären, dass sie zurzeit kein Interesse an einem musikalischen Soloprojekt haben und lieber zu zweit sind. «Ich bin sehr froh, dass wir uns hier ergänzen können», sagt Timon Kellenberger im Hinblick auf ihre Zwillings-Duo-Band. Einmal pro Woche treffen sie sich sogar zum sogenannten Snäre-Tag.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Irland Reise | Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Latin Link l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Prosperita l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo