Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) 123rf

Radio Life Channel erstrahlt in neuem Glanz

Viele spannende Neuerungen und Änderungen
Publiziert: 07.04.2021 10.04.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ab Montag, 12. April 2021 klingt auf Radio Life Channel vieles etwas anders als bisher. Hinter den Kulissen sind in den vergangenen Monaten viele spannende Neuerungen und Änderungen entworfen worden. Diese setzen wir nun um.

Wer Radio Life Channel kennt, wird uns nach wie vor wiedererkennen – und doch gibt es einige Anpassungen. So sind wir künftig bereits ab 6 Uhr morgens sowie ab 16 Uhr nachmittags live auf Sendung, es gibt neue Formate und auch bei den News gibt es eine Veränderung.

Im Talk mit Hanspeter Hugentobler (ERF Medien) und Simon Müller (Musikchef und stellvertretender Leiter Radio Life Channel) geben wir einen Einblick in das neue Programm und erzählen, wie es überhaupt zu den Anpassungen kam.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard