Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
YouTube-Icon auf einem Smartphone-Bildschirm | (c) Hello I'm Nik/Unsplash

«time:out classic» – Zwei Wochen ohne YouTube

Eine Teilnehmerin erzählt, wie sie die freigewordenen Zeit anders nutzte.
Publiziert: 17.03.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Aktion «time:out classic» vom Blauen Kreuz motiviert dazu, während der Fastenzeit bis Ostern auf Genussmittel, Gewohnheiten und Süchte zu verzichten. Dieses Jahr dauert sie vom 1. März bis 11. April. Radio Life Channel ist Medienpartner der Aktion.

Nicole Derougemont verzichtete zwei Wochen lang auf YouTube. Wir wollten von ihr wissen, ob sie konsequent verzichtete, wie sie die freigewordene Zeit anders nutzte und wie es sich anfühlte, wieder auf YouTube zu sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Unsere Medienarbeit ist spendenfinanziert. Um weiterhin für dich und viele andere solche Beiträge produzieren zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Stricker Service | Mobile Rectangle
Vitapower 2025 | Mobile Rectangle
Praisecamp 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C Dezember l Mobile Rectangle
team-f Paare | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 5 l Mobile Rectangle
Weihnachtsevent | Mobile Rectangle
Zerosirup | Mobile Rectangle
Lepra Mission 11+12 l Mobile Rectangle
Anzeige
Vitapower 2025 | Half Page
team-f Paare | Half Page
Keller & Meier Paket 5 l Half Page
Zerosirup | Half Page
Agentur C Dezember l Half Page
Lepra Mission 11+12 l Half Page
Weihnachtsevent | Half Page
Stricker Service | Half Page
Anzeige
Praisecamp 2024 | Billboard
Vitapower 2025 | Billboard
Weihnachtsevent | Billboard
Mercy Ships | Billboard