Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Bibel im schummrigen Kerzenlicht | (c) 123rf

Advent heisst: Audienz beim Höchsten

Sich Zeit für Gott nehmen, der sich Zeit nimmt für uns.
Publiziert: 04.12.2022 05.12.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gott regiert über die ganze Welt, er sieht alles, hat alles in seinen Händen – und hat dennoch Zeit für uns. Pastor Michael Herren vom Gemeindezentrum Bethel in Baden-Wettingen redet darum über den Psalm 96. Hier lobt David seinen Gott für seine Grösse und Nähe.

Und dadurch ist er ein Vorbild für die Adventszeit. Denn im Advent sollen wir uns Zeit nehmen für Gott, der sich Zeit nimmt für uns. Jeden Tag vor, aber auch jeden Tag nach Weihnachten.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard