Puck auf eienm Eishockey-Feld

Eishockey-WM mit Daniel Hornecker

Einblicke in seine Arbeit als Sport-Mentalcoach
 
Publiziert: 12.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Am 12. Mai startet die Eishockey-WM in Finnland und Lettland. Auch die Schweiz ist wieder mitdabei. Sie gehört momentan zu den 8 besten Eishockey-Mannschaften der Welt. Der Traum vom WM-Titel ist gross.

Zweimal waren sie schon nahe dran mit der Qualifikation für den Final. Damit aber am Tag X alles zusammenpasst, muss man nicht nur körperlich und spielerisch fit sein - sondern auch mental.

Daniel Hornecker ist Sport-Mentalcoach und erklärt uns was es alles braucht und mit welchen Techniken er Sportlerinnen und Sportler coacht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo