Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Leichtigkeit entdecken | (c) 123rf

Altes Anliegen in neuem Gewand

Unter der Hauptmarke «time:out» bietet das Blaue Kreuz Schweiz zusätzliche Angebote an.
Publiziert: 05.03.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auch dieses Jahr führt das Blaue Kreuz Schweiz die Verzichtsaktion «time:out» durch, und dies schon seit 1984. Simon Weiss ist Fachmitarbeiter beim Blauen Kreuz und Projektverantwortlicher time:out.

Wenn es ums Verzichten geht, sei die Fastenzeit vor Osten sozusagen der Klassiker. Laut Weiss würden rund zwei Drittel der Personen, welche an der Aktion teilnehmen, auf Süsses in fester oder flüssiger Form verzichten. Beliebt sei auch der Vericht auf Kaffee, Fleisch und Alkohol.

Nun gibt es unter der Hauptmarke «time:out» zusätzliche Angebote, welche zum Verzichten nach der Fastenzeit, im Januar oder den Verzicht als Gruppe ermutigen wollen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard