Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
alter und neuer Leiter von AVC Schweiz: Daniel Hofer und Sacha Ernst | (c) AVC Schweiz

AVC-Gründer geht in den Ruhestand

Am 18. Juni 2022 findet die offizielle Stabsübergabe statt.
Publiziert: 14.06.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

1987 hat Daniel Hofer den Schweizer Ableger des Missions- und Hilfswerks «Aktion für verfolgte Christen» (AVC Schweiz) gegründet. Nun geht er in den Ruhestand und übergibt am 18. Juni 2022 in Biel offiziell den Stab an seinen Nachfolger Sacha Ernst.

Wir haben mit Hofer gesprochen und ihn gefragt, wie es ist, sein eigenes «Baby» nun in andere Hände zu übergeben und wie sich seine Arbeit in den vergangenen 35 Jahren entwickelt hat.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente | Billboard
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard