Im Innern des Zürcher Grossmünsters | (c) Lorena La Spada/reformierte Kirche Zürich

«Fashion meets Church»

Modeschau im Grossmünster
 
Publiziert: 15.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Am 18. März 2023 findet im Zürcher Grossmünster die Modeschau «Fashion meets Church» statt. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Kirche wird dort Mode gezeigt. Die Models tragen Kleider, welche die vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft repräsentieren. Zudem wird Präsentation musikalisch untermalt.

Grossmünster-Pfarrer Christoph Sigrist wird selbst gedichtete Psalmen vortragen, welche sich an den vorgeführten Kleidern orientieren. «Mode passt gut zur Kirche», sagt er. Er verweist auf die Stadt St. Gallen, wo die Kirchen im Klosterbezirk von Textilgeschäften umgeben sind.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Prosperita l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Agentur C April l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo