Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
«Love your Neighbour»-Store in Winterthur | (c) Love your Neighbour

«Love your Neighbour» expandiert

Mit einem Parfüm und mit einer neuen Wintermäntel-Kleiderlinie
Publiziert: 04.11.2019 05.11.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

2013 starte David Togni seine soziale Modemarke «Love your Neighbour». Das Besondere an ihr: 12 Prozent des Umsatzes fliesst in die eigene Stiftung, welche soziale Projekte unterstützt.

Allerdings handelt es sich bei «Love your Neighbour» nicht mehr ausschliesslich um eine Kleidermarke, sondern es werden inzwischen auch Produkte aus anderen Bereichen angeboten. Noch bis Ende dieses Jahres soll das vegane Parfüm «Be a Fragrance» erhältlich sein.

Auch anderweitig wächst das Unternehmen. Im Januar 2019 wurde in Winterthur ein eigenes Ladegeschäft eröffnet, auf dem auch künftig der Fokus liegen wird. Weiter steht eine neue Kleiderlinie mit Wintermänteln an, wie uns Gründer und Geschäftsführer David Togni erzählt.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard