Schlagerpfarrer Stefan Moll | (c) ERF Medien

Stefan Moll: Der Schlagerpfarrer

Mit «Grüss Gott» auf dem Kultursender musig24
 
Publiziert: 17.11.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Im Rahmen unserer Serie über «Pfarrpersonen, welche den Rahmen sprengen» stellen wir Stefan Moll vor, der «Schlagerpfarrer» aus Baden (AG).

Stefan Moll ist im Rahmen des Fresh Expression Projektes der Evangelisch-methodistischen Kirche Schweiz der «Schlagerpfarrer» - das heisst, er arbeitet in der Schlagerszene (Musik). In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Kultursender musig24 tritt er in drei Sendungen in Erscheinung. Was das genau bedeutet, wie sein Arbeitsalltag aussieht und mit wem er hier zusammenarbeitet, das erzählt Stefan Moll uns in diesem Beitrag.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo